Celtic Feet
Unsere Schülergruppe 2008

Seit nun fast 10 Jahren gibt es irischen Stepptanz an der Gesamtschule Walsum, und noch immer ist die Beliebtheit ungebrochen. Macht Euch selbst ein Bild ... Hier sind ein paar Bilder aus dem Jahr 2008. Zur Zeit hat unsere Gruppe fast 30 Tänzer!


Unsere steppenden Mädchen im November 2008.
Im Hintergrund Mitte Sandra Rennings und (etwas rechts davon) Jana Bobek, die zur Zeit bei der Betreuung der Tänzerinnen mithelfen.


Im Frühjahr war die Gruppe noch um einiges kleiner. In der Mitte Katja Rennings von Celtic Feet, Co-Trainerin der Schülergruppe.


Seit über einem Jahr betreut Katja die fortgeschritteneren Nachwuchstänzerinnen. Hier überprüft sie die Fußtechnik.


Für ein überaus erfolgreiches Jahr gabs Blumenstrauß und Knuddeln für Katja beim letzten Training vor den Sommerferien.


Schüler helfen Schülern: Kooperatives Training ist seit einiger Zeit fester Bestandteil unserer AG.


Ein paar Schnappschüsse vom November 2008. Hier werden zwei Anfängerinnen von Amal betreut.


Anna mit Nina und Betül.


Bianca und Marie mit Enise und Süeyda.


Emel macht außer Steppen auch Ballett. Hier überwacht sie die Schritttechnik von Angelina, Sümeyya und Duygu.


Hier verlangt Lorenza von ihren Schülerinnen korrekte Fußhaltung. Schon ihre Schwester tanzte jahrelang erfolgreich in unserer AG und bei Celtic Feet.


Hier Sibel mit Jasmina und Kübra.


Vor fünf Jahren war Sandra selber Anfängerin in unserer AG. Jetzt ist sie eine der herausragenden Solistinnen bei Celtic Feet und hilft beim Training mit. Im Bild sieht man sie mit Julia, Menissa und Denise.


Jana Bobek von Celtic Feet hier mit Kübra, Elif und Marie.



Mehr Informationen über unsere AG "Irish Step Dancing"


erstmals erstellt: 30.11.2008; zuletzt überarbeitet: 3.12.2008
zurück nach oben
zurück zur Startseite